EASY Conference

Unsere Komplettlösung

EASY CONFERENCE ist eine smarte, digitale Lösung für die Bestellung, Abwicklung und Abrechnung von Konferenz- und Gästebewirtungen sowie die Raumverwaltung. Mitarbeiter sehen übersichtlich verfügbare Räume und Buchungsfenster, unabhängig vom Catering.

Das System bietet ein individuell anpassbares Konferenzangebot und einen einfachen Abrechnungszyklus. Bestell- und Stornierungsfristen sind festgelegt, und es wird nur verzehrte Ware abgerechnet. EASY CONFERENCE ist mehrsprachig, kann optional in Microsoft Outlook integriert werden und ermöglicht die Abrechnung externer Schulungsteilnehmer über EASY PAY.

Alle Vorteile von EASY CONFERENCE auf einen Blick


  • Einfach & ganzheitlich: Zentralisierte Raum- und Cateringverwaltung, Mehrsprachigkeit
  • Maßgeschneidert: Die Konferenzbewirtung, Kapazitäten und Räume werden auf die Gegebenheiten in Ihrem Haus feinjustiert
  • Zielgruppenspezifisch: Individuell gestaltbare Konferenzangebote je Benutzergruppe
  • Genau: Bewirtungsfunktion, monatliche Abrechnung der einzelnen Veranstaltungen
  • Übersichtlich: Darstellung aller Räume und Buchungsfenster, koppelbar mit Microsoft Outlook

Unser umfassendes Serviceangebot von A wie Absatzprognose bis Z wie Zahlungssystem.

zur Übersicht

EASY PREDICTION– Intelligent und einfach planen