Mit einer kulinarischen Reise um die Welt, einem positiven Rückblick auf das Geschäftsjahr 2024 und spannendem Input verschiedener Abteilungen ist apetito catering ins neue Jahr gestartet. 150 Führungskräfte aus ganz Deutschland kamen für die Jahresstarttagung nach Rheine ins Mitarbeiterrestaurant EAT.
Geschäftsführer Andreas Oellerich zog eine erfolgreiche Bilanz aller Geschäftsbereiche, lud zum intensiven Austausch mit inspirierenden Vorträgen und fantastischem Essen. Die Küchencrew um Anil Kumar, Adi Hunger, Maurice Tepe, Jörn Brandenburg und Thomas Mindrup verwöhnte die Tagungsgäste rund um die Uhr mit internationalen Köstlichkeiten.
Keynote Speaker Ralf Strupath gab Motivationsimpulse für ein positives Mindset mit und alle TeilnehmerInnen nutzten die Veranstaltung, um sich über die Grenzen des eigenen Geschäftsbereichs hinaus über Entwicklungen und Neuerungen im apetito catering Konzern zu informieren.
„Das war eine rundum gelungene Veranstaltung“, bilanziert Andreas Oellerich. „Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und Mitarbeitenden für Ihr Engagement und freue mich auf die spannenden Themen des Jahres 2025.“