Kulinarische Entdeckungsreise – Gewürz-Seminare mit SoulSpice

Kulinarische Entdeckungsreisen – Gewürz-Seminare mit SoulSpice 🌿🧑‍🍳

Erleben, entdecken, genießen – unter diesem Motto fanden im Juli zwei Gewürzseminare bei unseren Kunden Dürr in Bietigheim und bei der Allianz Trade in Hamburg statt. Gemeinsam mit SoulSpice haben wir neue Inspirationen und Ideen für aufregende Würzungen entdeckt.

Boris Rafalski von SoulSpice führte die begeisterten Teilnehmer durch die faszinierende Welt der Anbaugebiete, Nachhaltigkeit und Herkunft der hochwertigen Bio-Gewürze. Im sensorischen Teil durften die Teilnehmenden unter der Anleitung von Pascal Haag, Buchautor und Experte für vegane Küche, die Gewürze auf Geruch und Geschmack testen.

Im praktischen Teil des Seminars ging es dann in die Küche. Dort wurden drei leckere vegane Gerichte zubereitet und anschließend verköstigt. Diese Geschmackserlebnisse werden sicher den Weg auf viele Speisepläne finden. 😋💡

Wir danken Dürr und SoulSpice für diese wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere kulinarische Kreationen!

📷 Sascha Feuster